0

Wir

Über uns

Am Beginn war der Balkon …

 

Es war das Jahr 2018, Balkone gab es schon lange, so wie auch Ihre Farben, Formen und Montagesysteme. Immer wieder ging uns, den Gründern von NUWI, beim Fertigen und Montieren die Vision durch den Kopf, eine neue Form des Balkons zu entwickeln. Einen Balkon, der in seinen Varianten schier endlos scheint und die größte Herausforderung, nämlich die Schwierigkeiten der Montage, auf ein Minimum reduziert. Jahre über Jahre vergingen und eines Tages hatten wir die Vision glasklar vor unserem geistigen Auge. „Ein Stecksystem ist die Antwort auf unsere Fragen“ – seit diesem Tag haben wir diese Vision nicht mehr aus den Augen verloren und unzählige Varianten und Möglichkeiten in ausprobiert, bis schließlich NUWI – das revolutionäre Nut und Winkelsystem vollendet war. Mit dem ursprünglichen Plan, eine montagefreundliche Variante eines Balkonsystems zu entwickeln, waren wir längst nicht mehr zufrieden gewesen. Dank dieser Idee bringt NUWI noch mehr Vorteile gegenüber herkömmlichen Balkonen mit sich. Denken Sie nur an die ganzen Schweißnähte, die sichtbaren Schrauben und unzähligen Montagestunden …

0

Jahr Erfahrung

0

Zufriedene Kunden

0

unterschiedliche Balkontypen

0

Länder

Die Kreativen Köpfe hinter NUWI

 

Du weißt nun über NUWI, seine Einzigartigkeit und Vielseitigkeit bescheid und möchtest endlich wissen, wer hinter NUWI steht?
Auch wenn wir uns nicht wirklich wohl vor einer Kamera fühlen, möchten wir uns natürlich trotzdem gerne bei dir vorstellen. Es war ein hartes Stück Arbeit für uns, seit dem ersten Tag, als wir uns entschieden haben die Idee von NUWI weiter zu verfolgen. Aber nun ist es endlich geschafft und unser Traum ist wahr geworden. Ein Balkonsystem, welches es bis Dato noch nicht gegeben hat. Einzigartig in der Konfiguration und Vielseitigkeit und das Ganze ohne Schrauben, Nieten und Schweißnähte.

Wir wünschen dir Spaß mit deinem neuen Balkon.

Behind the Scenes

Die beiden Schöpfer

Bernhard Berghofer
Der Visionär
Christian Desnik
Der Konstrukteur
Bist du bereit für deinen einzigartigen Balkon von NUWI?
Wir informieren dich gerne über alle Möglichkeiten.