0

Bohren, Schrauben, Nieten und Schweißen war gestern

NUWI

NUWI, das

Intelligente Balkonsystem

Wie wir wissen ist Beton ein bewährter Werkstoff und sehr massiv . Allerdings stellt er bei der Geländermontage auch hohe Anforderungen an den Monteur. Aufgrund von Gefälle und Unebenheiten, Eisenbewährungen, aber auch empfindlichen Fliesenbelägen war eine professionelle Montage bisher nur dem Fachmann vorbehalten.

Mit NUWI-Systemgeländer wird diese Herausforderung jetzt zum Kinderspiel und für jeden Heimwerker umsetzbar.

Bei uns wird nicht geschweißt, gebohrt und geschraubt, sondern nur gesteckt und gesichert! Wie das funktioniert? – ganz einfach:

Komfortable Verbindungs­techniken

Das Nut- und Winkelsystem, in Verbindung mit Einschub- und Steckverbindungen, sorgt für überraschend einfache und extrem kraftschlüssige Verbindungen zwischen den Einzelteilen. Ästhetische Beeinträchtigungen der Form durch unnötiges Bohren, Schrauben, Nieten oder Schweißen gehören bei NUWI-Systemgeländer damit der Vergangenheit an.

Optionale Auswahl verschiedener Design- und Zierelemente

Das System erlaubt auf beeindruckende Weise, unterschiedlichste Materialien miteinander zu verbinden. Daraus ergeben sich unzählige Möglichkeiten für Design- und Zierelemente in den unterschiedlichsten Farb- und Materialkombinationen. Je nach Kundenwunsch können: Glas, Stein, Blech, Edelstahl, Holz, Kunststoff, Kompaktplatte, uvm. problemlos in die Geländerfelder integriert werden.

Perfektion und höchste Ansprüche

NUWI-Systemgeländer steht für Perfektion und die Liebe zum Detail! Das fertige Geländer besticht durch seine einzigartige Optik – keine Schrauben, Nieten oder Schweißnähte. Technische Perfektion trifft hier auf Ästhetik in seiner reinsten Form!

Alle Vorteile

Auf einen Blick

Konfigurator

Du wolltest schon immer wissen wie dein Balkon tatsächlich aussehen wird? Benutze hierfür einfach unseren Konfigurator.

Schnelle Lieferung

Mit NUWI-Systemgeländer erhältst du einen montagefertigen Bausatz – exakt zugeschnitten, vormontiert und sehr einfach zu handhaben! Die Montage kann dadurch schnell und einfach selbst erledigt werden.

Unzählige Modellvarianten

NUWI-Systemgeländer ist modular und einzigartig flexibel in seinen Kombinationsmöglichkeiten. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, fast alles ist machbar!

Pflegeleichte Oberfläche

Bei NUWI gibt es keine störenden Schrauben, Winkel, Ecken oder unzugängliche Stellen! Die Pulverbeschichtungen mit „Lotus-Effekt“ verringert den Pflegeaufwand auf ein Minimum.

Perfektion und höchste Ansprüch

NUWI-Systemgeländer steht für Perfektion und die Liebe zum Detail! Das fertige Geländer besticht durch seine einzigartige Optik – keine Schrauben, Nieten oder Schweißnähte. Technische Perfektion trifft hier auf Ästhetik in seiner reinsten Form!

Design und Ästhetik

Form und Design der Systemprofile sowie die modulare Modellgestaltung passen sich sowohl der konventionellen als auch der modernen Architektur auf beeindruckende Weise an.

Bist du bereit für deinen einzigartigen Balkon von NUWI?
Wir informieren dich gerne über alle Möglichkeiten.